
Google Ads für Jugendherbergen
Im modernen Marketing führt kein Weg an Google Ads vorbei. Praktisch jeder potenzielle Kunde der Jugendherbergen nutzt die Google Suche, um sich über Programme und Räumlichkeiten zu informieren und um Unterkünfte zu buchen. Mit keiner anderen Werbeform können Sie Ihre potenziellen Kunden so gezielt ansprechen und teure Streuverluste fast vollständig vermeiden. Richtig eingesetzt ist Google Ads ein mächtiges Marketinginstrument, mit dem Sie in Ihrer Zielgruppe eine enorme Reichweite erzielen und Buchungen maximieren können.
Referentin: Denise Ruhrberg
Denise Ruhrberg ist Onlinemarketing-Spezialistin und arbeitet seit mehreren Jahren u. a. mit dem Fokus auf den besonderen Anforderungen in der Vermarktung von Jugendherbergen in Deutschland.
Denise Ruhrberg ist Onlinemarketing-Spezialistin und arbeitet seit mehreren Jahren u. a. mit dem Fokus auf den besonderen Anforderungen in der Vermarktung von Jugendherbergen in Deutschland.
Webinar:
Das Webinar findet online statt und richtet sich an alle Leiterinnen und Leiter sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DJH, deren Aufgabenbereich das Marketing ist.
Das Webinar findet online statt und richtet sich an alle Leiterinnen und Leiter sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DJH, deren Aufgabenbereich das Marketing ist.
Sprecher
-
Denise RuhrbergLeiterin Onlinemarketing
